Themen: SCHARR Image Spot… GAISER im Stadion… NOTINO Corporate Movie… GRACE Beauty Magazin… SANOSAN Markenwelt…

SCHARR – MUSIK LIEGT IN DER LUFT 

Das Stuttgarter Energieversorgungsunternehmen SCHARR ist auch in diesem Jahr Sponsor der Stuttgarter Jazz Open. Um die Marke SCHARR im Rahmen des Events öffentlichkeitswirksam zu inszenieren, wird kemnitzmares mit der Realisierung eines "Corporate Image Movies" beauftragt, der vor und zwischen den Konzerten auf dem Big Screen der Jazz Open Bühne läuft. Die Herausforderung besteht darin, mit den Möglichkeiten des Mediums Film, den Markenkern sowie die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens mit dem übergeordneten Thema Musik zu verknüpfen. Mittels Motion Graphic Design bringen wir die Produktsparten von SCHARR in Bezug zum Event. Frei nach dem Gedankenansatz: Film is using sound to organize emotions in time.

Spot anschauen

SCHARR – MUSIK LIEGT IN DER LUFT 

Das Stuttgarter Energieversorgungsunternehmen SCHARR ist auch in diesem Jahr Sponsor der Stuttgarter Jazz Open. Um die Marke SCHARR im Rahmen des Events öffentlichkeitswirksam zu inszenieren, wird kemnitzmares mit der Realisierung eines "Corporate Image Movies" beauftragt, der vor und zwischen den Konzerten auf dem Big Screen der Jazz Open Bühne läuft. Die Herausforderung besteht darin, mit den Möglichkeiten des Mediums Film, den Markenkern sowie die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens mit dem übergeordneten Thema Musik zu verknüpfen. Mittels Motion Graphic Design bringen wir die Produktsparten von SCHARR in Bezug zum Event. Frei nach dem Gedankenansatz: Film is using sound to organize emotions in time.

Spot anschauen

GAISER - AUF AUGENHÖHE MIT DEN FANS

Die mittelständische Firma Gaiser ist spezialisiert auf technische Gebäudeausrüstung / TGA / Gebäudeautomation und gilt in der Region Ulm als Innovationsführer in diesem Bereich. Die Verbundenheit des Unternehmens zum Standort Ulm spiegelt sich auch im Engagement für den lokalen Fußballverein SSV Ulm wider. kemnitzmares hat die Aufgabe übernommen, die emotionale Strahlkraft des Regionalligisten für die Unternehmensmarke Gaiser zu nutzen – von der Bandenwerbung bis zur Stadionkampagne. Unsere Kommunikationsstrategie zielt darauf ab, die Begeisterung für Fußball als Bindeglied zwischen Fans und Unternehmen herauszustellen.

gaiser-online.de

GAISER - AUF AUGENHÖHE MIT DEN FANS

Die mittelständische Firma Gaiser ist spezialisiert auf technische Gebäudeausrüstung / TGA / Gebäudeautomation und gilt in der Region Ulm als Innovationsführer in diesem Bereich. Die Verbundenheit des Unternehmens zum Standort Ulm spiegelt sich auch im Engagement für den lokalen Fußballverein SSV Ulm wider. kemnitzmares hat die Aufgabe übernommen, die emotionale Strahlkraft des Regionalligisten für die Unternehmensmarke Gaiser zu nutzen – von der Bandenwerbung bis zur Stadionkampagne. Unsere Kommunikationsstrategie zielt darauf ab, die Begeisterung für Fußball als Bindeglied zwischen Fans und Unternehmen herauszustellen.

gaiser-online.de

NOTINO - BEAUTY IN BEWEGUNG

Durch den Zusammenschluss des Stuttgarter Familienunternehmens Mußler Beauty mit dem Onlineshop NOTINO entsteht ein neuer, international ausgerichteter Big Player im Bereich der Schönheitspflege. Um NOTINO als begehrlichen Partner bei führenden Beauty-Brands vorzustellen, hat kemnitzmares einen Unternehmensfilm entwickelt, der in 90 Sekunden die Welt von NOTINO erlebbar macht. Gedreht wurde an drei unterschiedlichen Locations im tschechischen Brünn, dem Hauptsitz von NOTINO.

Spot anschauen

NOTINO - BEAUTY IN BEWEGUNG

Durch den Zusammenschluss des Stuttgarter Familienunternehmens Mußler Beauty mit dem Onlineshop NOTINO entsteht ein neuer, international ausgerichteter Big Player im Bereich der Schönheitspflege. Um NOTINO als begehrlichen Partner bei führenden Beauty-Brands vorzustellen, hat kemnitzmares einen Unternehmensfilm entwickelt, der in 90 Sekunden die Welt von NOTINO erlebbar macht. Gedreht wurde an drei unterschiedlichen Locations im tschechischen Brünn, dem Hauptsitz von NOTINO.

Spot anschauen

GRACE – DIE SCHÖNEN SEITEN DES LEBENS

Das Unternehmen AKZENTE bietet in ihren 27 Filialen ein umfangreiches Angebot an Produkten und Dienstleistungen rund um individuelle Schönheit. Um auch außerhalb der „Beauty-Stores" mit Kundinnen und Kunden Kontakt zu halten, versendet das Familienunternehmen aus Baden Württemberg periodisch ein Print-Magazin. kemnitzmares hat die schöne Aufgabe gerne angenommen und ein Medium entwickelt, das sich als Wegweiser für Haut- Haare- und Körperpflege versteht und auf Augenhöhe zu den renommierten Lifestyle-Magazinen gestaltet ist. Unsere Strategie zielt dabei auf relevante Inhalte mit herausragendem Design als Türöffner zur Marke AKZENTE. Auftragsumfang: Konzept, Namenentwicklung, Design und Produktion.

akzenteplus.de

GRACE – DIE SCHÖNEN SEITEN DES LEBENS

Das Unternehmen AKZENTE bietet in ihren 27 Filialen ein umfangreiches Angebot an Produkten und Dienstleistungen rund um individuelle Schönheit. Um auch außerhalb der „Beauty-Stores" mit Kundinnen und Kunden Kontakt zu halten, versendet das Familienunternehmen aus Baden Württemberg periodisch ein Print-Magazin. kemnitzmares hat die schöne Aufgabe gerne angenommen und ein Medium entwickelt, das sich als Wegweiser für Haut- Haare- und Körperpflege versteht und auf Augenhöhe zu den renommierten Lifestyle-Magazinen gestaltet ist. Unsere Strategie zielt dabei auf relevante Inhalte mit herausragendem Design als Türöffner zur Marke AKZENTE. Auftragsumfang: Konzept, Namenentwicklung, Design und Produktion.

akzenteplus.de

SANONSAN - FÜR DIE BABIES DIESER WELT

Die deutsche Marke Sanosan erfreut sich im Ausland wachsender Beliebtheit – vor allem in China und im arabischen Raum. Um das Erscheinungsbild von Sanosan weltweit zu synchronisieren, hat kemnitzmares ein identitätsstiftendes Design- und Kommunikationskonzept gestaltet. Ausgangspunkt ist eine illustrierte Landschaft mit unterschwelligen Deutschland-Bezügen, in die fotografiertes Babies eingebettet sind. Auf diese Weise, können ohne großen Aufwand, unterschiedliche Ethnien berücksichtigt werden. Auftragsumfang: Strategie, Designkonzept, Mission Statement, Brand-Book, Website, Werbemittel.

sanosan.de

SANONSAN - FÜR DIE BABIES DIESER WELT

Die deutsche Marke Sanosan erfreut sich im Ausland wachsender Beliebtheit – vor allem in China und im arabischen Raum. Um das Erscheinungsbild von Sanosan weltweit zu synchronisieren, hat kemnitzmares ein identitätsstiftendes Design- und Kommunikationskonzept gestaltet. Ausgangspunkt ist eine illustrierte Landschaft mit unterschwelligen Deutschland-Bezügen, in die fotografiertes Babies eingebettet sind. Auf diese Weise, können ohne großen Aufwand, unterschiedliche Ethnien berücksichtigt werden. Auftragsumfang: Strategie, Designkonzept, Mission Statement, Brand-Book, Website, Werbemittel.

sanosan.de