Themen: Best of Content Marketing… eine Kampagne für die Harten, aber Coolen… Perfekt Bauen Online... Waste of Beauty

BEST OF CONTENT MARKETING 2016

Das Magazin LENKMOMENTE, das wir im letzten Jahr für Bosch Automotiv Steering entwickelt haben, hat bei Europas größtem Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation, in der Kategorie Specials & Annuals Silber gewonnen. 14 redaktionelle Beiträge unterschiedlicher Autoren ergänzen sich hier zu einem größeren Ganzen – mal spannend, mal unterhaltsam, mal lehrreich.


BEST OF CONTENT MARKETING 2016

Das Magazin LENKMOMENTE, hat bei Europas größtem Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation, in der Kategorie Specials & Annuals Silber gewonnen. 14 redaktionelle Beiträge unterschiedlicher Autoren ergänzen sich hier zu einem größeren Ganzen.


EINE KAMPAGNE FÜR DIE HARTEN, ABER COOLEN

Bei schlechtem Wetter und hoch über dem Boden kann der Beruf eines Servicetechnikers in der Technischen Gebäudeausrüstung ziemlich ungemütlich werden. Deshalb eignet sich dieser Job nur für einen ganz besonderen Menschentyp – und der ist schwer zu finden. Das Ulmer Unternehmen GAISER hat uns daher beauftragt, im Rahmen einer Kampagne die aktuellen Stellenangebote zu bewerben. Roll Out: 18/1-Plakate, Anzeigen, Flyer

EINE KAMPAGNE FÜR DIE HARTEN, ABER COOLEN

Das Ulmer Unternehmen GAISER hat uns beauftragt, im Rahmen einer Kampagne die aktuellen Stellenangebote zu bewerben. Roll Out: 18/1-Plakate, Anzeigen, Flyer

PERFEKT BAUEN ONLINE

kemnitzmares hat für das Baltringer Bauunternehmen SCHMID eine responsive Online-Präsenz entwickelt. Der neue Auftritt versteht sich als Spiegelbild der Unternehmensmarke. Der Mensch rückt dabei mehr in den Mittelpunkt und die Welt von SCHMID wird durch formatfüllende Bilder und Filme erlebbar gemacht – nicht nur für Geschäftspartner, sondern auch für potenzielle Auszubildende und Mitarbeiter.

www.perfekt-bauen.de

PERFEKT BAUEN ONLINE

kemnitzmares hat für das Baltringer Bauunternehmen SCHMID eine responsive Online-Präsenz entwickelt. Der neue Auftritt versteht sich als Spiegelbild der Unternehmensmarke und die Welt von SCHMID wird durch formatfüllende Bilder und Filme erlebbar gemacht.

www.perfekt-bauen.de

WASTE OF BEAUTY

Derzeit zeigen wir in unseren Agenturräumen die magischen Müllkleider der Berliner Künstlerin Patricia Thoma, eine inspirierende Werkreihe im Spannungsfeld zwischen Schein und Sein, Kunst und Konsum, Glamour und Gegenteil. Wer sie noch nicht gesehen hat, ist willkommen. Die kleine Ausstellung kann bis Oktober nach vorheriger Anmeldung im Rahmen unseres Formats Studio Privé besucht werden.

Telefon 0711 61 55 32 30, info@kemnitzmares.de
Betreff: Waste of Beauty


WASTE OF BEAUTY

Derzeit zeigen wir in unseren Agenturräumen die magischen Müllkleider der Berliner Künstlerin Patricia Thoma, eine inspirierende Werkreihe im Spannungsfeld zwischen Schein und Sein, Kunst und Konsum, Glamour und Gegenteil. Die kleine Ausstellung kann bis Oktober nach vorheriger Anmeldung im Rahmen unseres Formats Studio Privé besucht werden.
Telefon 0711 61 55 32 30, info@kemnitzmares.de
Betreff: Waste of Beauty