Themen: Beauty Brand Big Bang… hoch hinaus…  auf immer und ewig… Evolution einer Unternehmensmarke

Beauty Brand Big Bang

Im Zuge des Website-Updates auf Responsive Design haben wir auch die Strahlkraft der Marke Mußler Beauty erhöht. Der neue Internetauftritt versteht sich als Beziehungsplattform zwischen der Marke und ihren Kunden. Erstmalig erscheint Mußler Beauty als crossmedialer Anbieter für Schönheitspflege, wo sich Onlinehandel und stationärer Handel auf Augenhöhe begegnen. Gleichzeitig erfährt die Identität des Unternehmens eine neue Evolutionsstufe: Mußler Beauty positioniert sich als Innovationsführer mit neuer Markenarchitektur, bei der wir zwischen Dachmarke und den diversen Familienmarken unterscheiden. Auftragsumfang: Konzept, Design, Wordings, Brandbook, Websiteentwicklung und -programmierung.

mussler-beauty.de

Beauty Brand Big Bang

Im Zuge des Website-Updates auf Responsive Design haben wir auch die Strahlkraft der Marke Mußler Beauty erhöht. Der neue Internetauftritt versteht sich als Beziehungsplattform zwischen der Marke und ihren Kunden. Erstmalig erscheint Mußler Beauty als crossmedialer Anbieter für Schönheitspflege, wo sich Onlinehandel und stationärer Handel auf Augenhöhe begegnen. Gleichzeitig erfährt die Identität des Unternehmens eine neue Evolutionsstufe: Mußler Beauty positioniert sich als Innovationsführer mit neuer Markenarchitektur, bei der wir zwischen Dachmarke und den diversen Familienmarken unterscheiden. Auftragsumfang: Konzept, Design, Wordings, Brandbook, Websiteentwicklung und -programmierung.

mussler-beauty.de

hoch hinaus

CROWN ist ein familiengeführter Konzern mit Sitz in den USA und Produktionswerken in 17 Ländern. Das Unternehmen gilt als Innovationsführer bei der Entwicklung und Herstellung von Gabelstaplern und technologischen Lagerlösungen. Um die Herausforderungen auf dem Arbeitsmarkt besser in den Griff zu bekommen wurde kemnitzmares beauftragt, ein markenbildendes Kommunikationskonzept für den HR-Bereich zu entwickeln. Im Gegensatz zum Erscheinungsbild der Unternehmensmarke CROWN haben wir bei der Kommunikation als Employer Brand nicht das Produkt, sondern den Menschen in den Mittelpunkt gestellt. Auftragsumfang: Strategisches Konzept, Personalanzeigenserie, Onlinemodule usw.

hoch hinaus

CROWN ist ein familiengeführter Konzern mit Sitz in den USA und Produktionswerken in 17 Ländern. Das Unternehmen gilt als Innovationsführer bei der Entwicklung und Herstellung von Gabelstaplern und technologischen Lagerlösungen. Um die Herausforderungen auf dem Arbeitsmarkt besser in den Griff zu bekommen wurde kemnitzmares beauftragt, ein markenbildendes Kommunikationskonzept für den HR-Bereich zu entwickeln. Im Gegensatz zum Erscheinungsbild der Unternehmensmarke CROWN haben wir bei der Kommunikation als Employer Brand nicht das Produkt, sondern den Menschen in den Mittelpunkt gestellt. Auftragsumfang: Strategisches Konzept, Personalanzeigenserie, Onlinemodule usw.

auf immer und ewig…

Manchmal sind es die kleinen Aufgaben, die das Herz eines Gestalters besonders hoch schlagen lassen. Die Einladungs-, Antwort- und Menükarten zur Hochzeit unseres Kunden Marc Grimminger ist eine davon. Mit Hochglanzfolien-Prägungen in unterschiedlichen Metallic-Tönen auf feinem Naturpapier haben wir die Balance aus Glamour und Bescheidenheit gesucht und gefunden.


auf immer und ewig…

Manchmal sind es die kleinen Aufgaben, die das Herz eines Gestalters besonders hoch schlagen lassen. Die Einladungs-, Antwort- und Menükarten zur Hochzeit unseres Kunden Marc Grimminger ist eine davon. Mit Hochglanzfolien-Prägungen in unterschiedlichen Metallic-Tönen auf feinem Naturpapier haben wir die Balance aus Glamour und Bescheidenheit gesucht und gefunden.


Evolution einer Unternehmensmarke

Als wir angefragt wurden, die Internetpräsenz des Familienunternehmens SPÄTH zu aktualisieren, war es nicht nur empfehlenswert, sondern notwendig, Hand anzulegen. Der Eindruck von Website und Werbemitteln rückte SPÄTH in die Ecke kleiner, angestaubter Handwerksbetriebe. Dabei hatte sich das Unternehmen in seinem Einzugsgebiet längst als Partner für technisch anspruchsvolle Projekte bewährt. Wir konnten die Unternehmensleitung dafür gewinnen, das Selbstbewusstsein als Marke neu zu definieren und in ein integriertes Designkonzept zu übertragen. Die neue responsive Website dient dabei als kommunikative Schnittstelle für die Unternehmensidentität. Beim Bildkonzept haben wir den emotionalen Fokus auf die Persönlichkeiten im Unternehmen gelegt. Auftragsumfang: Signet, Corporate Design, Bildwelt, Website.

spaeth-ulm.de

Evolution einer Unternehmensmarke

Als wir angefragt wurden, die Internetpräsenz des Familienunternehmens SPÄTH zu aktualisieren, war es nicht nur empfehlenswert, sondern notwendig, Hand anzulegen. Der Eindruck von Website und Werbemitteln rückte SPÄTH in die Ecke kleiner, angestaubter Handwerksbetriebe. Dabei hatte sich das Unternehmen in seinem Einzugsgebiet längst als Partner für technisch anspruchsvolle Projekte bewährt. Wir konnten die Unternehmensleitung dafür gewinnen, das Selbstbewusstsein als Marke neu zu definieren und in ein integriertes Designkonzept zu übertragen. Die neue responsive Website dient dabei als kommunikative Schnittstelle für die Unternehmensidentität. Beim Bildkonzept haben wir den emotionalen Fokus auf die Persönlichkeiten im Unternehmen gelegt. Auftragsumfang: Signet, Corporate Design, Bildwelt, Website.

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