LENKSYSTEME FÜR PKW UND LKW

Bosch Automotive Steering gehört zu den globalen Richtungsgebern im Bereich intelligenter Qualitäts-Lenksysteme. kemnitzmares gestaltete eine integrierte Dachkampagne zur Steigerung der Markenstrahlkraft. Unser Konzept der „Luftlenker" rückt den Fahrer ins Zentrum der Aufmerksamkeit und den Geschäftsbereich des Konzerns auf Augenhöhe zum Menschen.

DER MARKE EINE RICHTUNG GEBEN

kemnitzmares wird beauftragt, anstatt einer konventionellen Werbebroschüre ein markenbildendes Printmedium zu entwickeln; ein Medium, das gemocht und gelesen wird. Ergebnis: Lenkmomente, eine monothematische Multi-Interest-Publikation für Mitarbeiter, Kunden, Geschäftspartner und Meinungsmultiplikatoren. Aus 14 unterschiedlichen Blickwinkeln und auf 86 Seiten beleuchten wir ein Thema, das für viele Menschen kein Thema ist, sondern eine Selbstverständlichkeit – das Lenken!


Bosch Family Day

Als wir angefragt werden, ein integriertes Leit- und Kommunikationskonzept für eine Mitarbeiterveranstaltung in der Größenordnung 10.000 + X zu erarbeiten, ist unsere ganze Vorstellungskraft gefragt. Unter der Bezeichnung BOSCH FAMILY DAY entsteht das Konzept für ein großes Fest des Lenkens – ein Straßenfestival auf dem Betriebsgelände mit unterschiedlichen Erlebnisbereichen. Auftragsumfang: Leit- und Kommunikationskonzept inkl. Name, Signet, Event Design, Microsite, Programmheft, Welcome Tools etc.