KÖRPERPFLEGE

Das Familienunternehmen Mann & Schröder startet eine neue Körperpflegeserie in Kooperation mit der Weltmarke Men’sHealth. kemnitzmares entwickelte dafür die Markteinführung in Deutschland mit einer Imagekampagne, sowie einer deutschlandweiten Promotion.

POWER PUNCH CHALLENGE

Wir installieren einen Boxautomaten in 7 Fitness First-Studios und laden die Mitglieder zum Punchen ein. Die Promotion ist mit einer Facebook-Aktion verknüpft, wo der Teilnehmer mit den meisten Likes 2 VIP-Tickets zu einem Weltmeisterschaftsboxkampf gewinnt. Flankierend erscheinen Image- und Editorialanzeigen im Men’sHealth Magazin sowie in den Medien der Handelspartner. Die Wordings verstehen sich als Apell, den inneren Schweinehund beim Sport zu überwinden und gleichzeitig Lust zu machen, die neuen Produkte zu testen. Auftragsumfang: Imageanzeigen, Promotion, Facebookstrategie

www.facebook.com/menshealthpower