PARFÜMERIE, FILIALEN UND ONLINESHOPS

Als größter inhabergeführter Parfümeriefilialist Stuttgarts betreibt das Unternehmen zwei Onlineshops und partizipiert an der Beauty Academy „Beast". kemnitzmares positioniert das Unternehmen nicht nur als Premium-Marke und servicestarker Anbieter rund um das Thema Schönheit, sondern ist auch zuständig für sämtliche Kommunikationsanforderungen.

SCHÖNHEIT ALS MARKENZEICHEN

Behutsam erneuern wir die Konstanten der Kommunikation und ermöglichen durch ein integriertes Designsystem ökonomische, markenbildende Kommunikationsprozesse. Mit zum Teil geringem Mitteleinsatz und hoher Taktzahl wird Mußler Beauty nach und nach zu einer wahrnehmbaren Instanz für Schönheit, Duft und Pflege. Wir nutzen alle Medienkanäle zur Markenpositionierung und schaffen die Grundlage für eine Marke, deren Selbstverständnis weit über den Fachhandel hinaus strahlt.

www.mussler-beauty.de