BAUUNTERNEHMEN

Die Matthäus Schmid Bauunternehmen GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit rund 300 Mitarbeitern. kemnitzmares wird beauftragt, einen ganzheitlichen Markenbildungsprozess einzuleiten.

MARKENKOMMUNIKATION BEGINNT MIT EINEM SOLIDEN FUNDAMENT

Um eine langfristige Optimierung der Unternehmenskommunikation zu erreichen, stellen wir das große Ganze in den Mittelpunkt – und tun das Erste vor dem Zweiten. Wir überzeugen die Geschäftsleitung, die Marke SCHMID von Grund auf zu erneuern. Dabei überarbeiten wir alle konstanten Kommunikationsmodule des Unternehmens: Signet, Schriftbild, Farbgebung, Leitsystem, Internet, Geschäftsausstattung, Baustellenbeschilderung, Fuhrparkgestaltung, Bekleidung, Recruiting, Anzeigen, Festschrift zum 50sten uvm. Ein Sichtbeton-Hintergrund sowie ein integriertes typografisches Konzept werden zu Trägern vielfältiger Botschaften – mal augenzwinkernd, mal persönlich und auch mal emotional. In der Summe vieler Einzelmaßnahmen entsteht ein souveräner Markenauftritt, der im Wirkungskreis des Unternehmens für Aufmerksamkeit sorgt.

www.perfekt-bauen.de