PARFÜMERIE, FILIALEN UND ONLINESHOPS

Als größter inhabergeführter Parfümeriefilialist Stuttgarts betreibt das Unternehmen zwei Onlineshops und partizipiert an der Beauty Academy „Beast". kemnitzmares positioniert das Unternehmen nicht nur als Premium-Marke und servicestarker Anbieter rund um das Thema Schönheit, sondern ist auch zuständig für sämtliche Kommunikationsanforderungen.

BEAUTY BRAND BIG BANG 

Im Zuge des Website-Updates auf Responsive Design haben wir auch die Strahlkraft der Marke Mußler Beauty erhöht. Der neue Internetauftritt versteht sich als Beziehungsplattform zwischen der Marke und ihren Kunden. Erstmalig erscheint Mußler Beauty als crossmedialer Anbieter für Schönheitspflege, wo sich Onlinehandel und stationärer Handel auf Augenhöhe begegnen. Gleichzeitig erfährt die Identität des Unternehmens eine neue Evolutionsstufe: Mußler Beauty positioniert sich als Innovationsführer mit neuer Markenarchitektur, bei der wir zwischen Dachmarke und den diversen Familienmarken unterscheiden. Auftragsumfang: Konzept, Design, Wordings, Brandbook, Websiteentwicklung und -programmierung.

mussler-beauty.de

SCHÖNHEIT ALS MARKENZEICHEN

Behutsam erneuern wir die Konstanten der Kommunikation und ermöglichen durch ein integriertes Designsystem ökonomische, markenbildende Kommunikationsprozesse. Mit zum Teil geringem Mitteleinsatz und hoher Taktzahl wird Mußler Beauty nach und nach zu einer wahrnehmbaren Instanz für Schönheit, Duft und Pflege. Wir nutzen alle Medienkanäle zur Markenpositionierung und schaffen die Grundlage für eine Marke, deren Selbstverständnis weit über den Fachhandel hinaus strahlt.

www.mussler-beauty.de